Gesundes neues Jahr!

Wir wünschen euch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Wie viele von euch, blicken auch wir auf ein turbulentes und ereignisreiches Jahr zurück. Unser größter Dank gilt daher euch, unseren treuen Kunden! Danke für eure zahlreichen Bestellungen in den letzten Monaten und die tolle Unterstützung! Wir wissen dies unheimlich zu schätzen.

In den vergangenen Tagen haben wir frische Luft geschnappt und uns von der zauberhaften Winterwelt inspirieren lassen. Nun gehen wir voller Optimismus und mit frischen Ideen in unsere Floristikwerkstatt, um euch auch in den kommenden Wochen und Monaten mit unseren Blumendekorationen und unserem Gärtnereisortiment zu überraschen.

Aktuell haben wir täglich von Montag bis Samstag für euch geöffnet. Bitte bestellt weiterhin telefonisch eure Blumen im Voraus. Dabei erfahrt ihr auch unsere genauen Öffnungszeiten.

Euer Team von Metzner & Landrock