Aktuelle Öffnungszeiten ab 16.12.2020

Eine gute Nachricht vorweg. Trotz der aktuellen Schließungen zum 16. Dezember im Einzelhandel haben wir als Gärtnerei- und Floristikbetrieb das Glück, weiter für euch da sein zu dürfen.

Um allen Auflagen gerecht zu werden, bitten wir euch darum, eure Weihnachtsbestellungen vorab telefonisch anzumelden. Dies garantiert, dass es keine langen Warteschlangen gibt und wir eure Geschenke mit Liebe und der nötigten Zeit vorbereiten können.


Unsere Öffnungszeiten

Noch bis zum 23.12.2020 sind wir im Blumengeschäft für euch da. Mit telefonischer Bestellung erfahrt ihr unsere täglichen Öffnungszeiten (diese können aufgrund der Lage ein wenig variieren).

24.12. bis 27.12.2020 geschlossen

Ab 28.12. bis 31.12.2020 haben wir noch einmal geöffnet. Auch in dieser kurzen Zeit bitten wir euch um telefonische Bestellungen.

Danach planen wir vom 01.01. bis 10.01.2021 eine kleine Verschnaufpause. Solltet ihr dringende Bestellungen haben, versuchen wir diese natürlich zu arrangieren.

Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.