Einstimmung auf Weihnachten

Mit dem heutigen Beitrag möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Weihnachtsvorbereitungen geben. Denn der Monat November mit seinen kurzen Tagen ist für uns nahezu perfekt, um die Gedanken rund um den 24. Dezember schweifen und der Kreativität freien Lauf zu lassen. 

Dieses Jahr haben wir unser Sortiment noch einmal für euch erweitert. 

Zu unseren aktuellen Lieblingsdekorationen gehören Loops im puristischen Stil, Stillleben aus Trockenblumen oder Kerzenarrangements mit Eukalyptus im nordischen Look.

Natürlich findet ihr aber auch die alljährlichen Klassiker bei uns: Weihnachtssterne, Wintersträuße, Amaryllis Pflanzen und Adventskränze in verschiedensten Farben und Formen

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf unsere diesjährige Weihnachts-Geschenkekollektion zu geben, stellen wir euch in den kommenden Wochen unsere schönsten Blumen- und Dekorationsideen vor. Seid gespannt. 🙂