Premiere unseres Blumenbogens

Am vergangenen Wochenende durfte ich die Hochzeit von Stephanie und Chris dekorieren. Für mich war es diesmal ein ganz besonderer Auftrag, weil das erste Mal unser neuer Blumenbogen zum Einsatz kam.

Der Bogen wurde in den letzten Wochen liebevoll in eigener Herstellung geschmiedet und passend in der Farbe Gold lackiert. Das Brautpaar vom Wochenende entschied sich dann für eine natürliche Dekoration mit weißem Chiffon, Pampasgras und Eukalyptus. 

Natürlich wurde auch die Tischdekoration aufeinander abgestimmt. Golden geometrische Elemente wurden stilvoll mit zart rosé farbenden Rosen und Eukalyptus in Szene gesetzt. Wir hoffen, dem Brautpaar und den Gästen hat es gefallen. 

Künftig könnt ihr unseren Blumenbogen natürlich bei uns buchen. Ob als Kulisse für eure freie Trauung oder als Dekoration und Fotomotiv ist der Bogen ein stilvolles Element zur individuellen Ausgestaltung und in jedem Fall ein echter Hingucker.