Gärtnerei in voller Blüte

In den vergangenen Wochen ist unsere Gärtnerei wahrlich zum Leben erwacht. Es grünt und blüht in allen Ecken unseres Gewächshauses und die liebevolle Zucht und Pflege hat sich auch dieses Jahr wieder ausgezahlt.

Zu unserem bunten Beet- und Balkonsortiment gehören u. a. hängende Petunien, Zauberglöckchen, Männertreu, Schleifenblumen, Fuchsien, Begonien, Bornholmmargeriten, stehende sowie hängende Geranien, fleißiges Lieschen und noch viele mehr.

Natürlich versorgen wir euch auch jederzeit mit verschiedenen Kräutern und Gemüsepflanzen. Wir würden sagen, nun kann der Sommer kommen! 🙂

Bitte bestellt wie immer rechtzeitig eure Wünsche einfach telefonisch unter +49 (0) 375 293310. Der Verkauf all unserer Pflanzen findet natürlich in unserem Blumengeschäft im Ortszentrum statt.

Wir wünschen euch in diesem Sinne einen wunderschönen Frühling.