Bestell- und Lieferservice ab 20. März 2020

Uns alle umtreiben gerade viele Sorgen und aufgrund der Coronaerkrankungen begegnen uns nun auch im Alltag zahlreiche Einschränkungen.

Gerade in dieser schweren Zeit möchten wir für euch da sein und euch mit unseren schönen Blumen und Pflanzen eine Freude bereiten. Auch wenn im Moment unser Blumengeschäft geschlossen bleiben muss, nehmen wir eure Bestellungen natürlich jederzeit entgegen. Die Blumen könnt ihr nach Absprache in unserer Gärtnerei abholen oder euch sogar von uns liefern lassen. Also greift zum Hörer und lasst den Frühling in euer Haus.

Übrigens! Die Zeit, die wir im Moment leider nicht mit euch in unserem Blumenladen verbringen können, haben wir trotzdem genutzt! 🙂 Hier findet ihr einen Einblick in unsere Frühjahrs- und Osterfloristik.

Eure Bestellungen nehmen wir jederzeit gerne telefonisch entgegen.
Die Abholung können wir dann nach Absprache in unserer Gärtnerei vereinbaren.

Unsere Abholzeiten
Montag bis Freitag: 12 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 12 Uhr
Adresse der Gärtnerei
Gabelsbergerstraße 13 – 17
08141 Reinsdorf